Donnerstag, 19. September 2013

Manche Mädchen rächen sich

Infos zum Buch

Titel:Manche Mädchen rächen sich
Titel (Original): Fury
Autor:Shirley Marr
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Seitenzahl:352


Inhalt:Eliza ist beliebt,hat Geld und eigentlich alles was man sich nur wünschen kann. Doch dann wird sie wegen Mordes verhaftet.Nach und nach Vertraut sie einem Psychologen ihre Geschichte an und nach und nach klärt sich auf warum Elizas Fingerabdrücke auf der Mordwaffe sind und ihre Bluse Blut bespritzt ist und wer ist überhaupt das Opfer ?

Meine Meinung

Zum Cover:An sich finde ich das Cover nicht schlecht aber man hätte es eigentlich besser machen können indem man irgendwie ein Messer aufs Messer gebracht hat. Was ich aber gut finde sind die Blutspuren die sich echt toll anfühlen.

Zum Inhalt:Ich fand das Buch ziemlich gut ich hab nur 4 Tage gebraucht um es durchzulesen und es war richtig spannend und ist eine Mischung aus Gossip Girl,Pretty Little Liars und Eine Tat wie diese.

Fazit
Ein echt tolles Buch was man schnell und mit Freude lesen kann man kann eigentlich das Buch direkt in einem Rutsch durchlesen 

Ich gebe ***** von *****

Kommentare:

  1. Huhu,
    Schöne Rezi! Buch ist wohl ehr nichts für mich :)

    Liebste Grüße
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist richtig schön, da werde ich gleich mal Leserin!
    Tolle Rezension! Das Buch muss ich unbedingt haben:D
    Alles LIebe. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche
    <3
    cathslovleybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen