Freitag, 3. Januar 2014

Spontane Lesenacht

Hallöchen 
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. 

Ich hab bei Facebook nämlich eine Einladung zu einer Spontanen Lesenacht bekommen und da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Veranstaltet wird die Lesenacht von "GirlwiththeBooks"

Bin zwar etwas später dran aber werde bis um 2 Uhr mitmachen :) 

1 Aufgabe - 20.00 Uhr (eigentlich 19 Uhr)
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht ?

Ich starte mit "Rette mich vor dir" von Tahereh Mafi bin jedoch schon auf Seite 79 

Aufgabe 2. - 20.00 Uhr 
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der Autor/in gelesen?

Ja , habe ich den ersten Band der Reihe namens "Ich fürchte mich nicht"

3. Aufgabe - 21.00 Uhr 
Teile und den ersten Satz von Seite 1 mit.

"Vielleicht ist die Welt heute einpralles Spiegelei" (Rette mich vor dir -Tahereh Mafi [Kapitel 1] ) 

4.Aufgabe - 22.00 Uhr 
An welchem Ort spielt euer Buch ?

Hm, schwer zu sagen ich vermute in den USA es ist ein geheimes Lager unter der Erde in der Zukunft 

Werd jetzt mal eine Mini Pause machen und Tee holen :D

5.Aufgabe - 23.00 Uhr 
Bist du immer noch bei deinem ersten Buch?
Jap werde auch heute dies hier nur mit Glück durchbekommen :/ lese unheimlich Lahm
Wie würdest du es bis jetzt bewerten?
So 4 - 4,5 

6. Aufgabe - 0.00 Uhr 
Beschreibe uns dein Buch mit 3 Wörtern

Nachdem ich gerade einen riesigen WTF Moment hatte : 

Schockierend,Nachdenklich,Leidenschaftlich 

7.Aufgabe - 1.00 Uhr 
Wo und wie hast du es dir gemütlich gemacht ?
In meinem Bettchen mit Tee und Snacks und einem Smoothie 
Wirst du langsam Müde ?
Ein bisschen :D

8.Aufgabe - 2.00 Uhr 
Wie viele Bücher und Seiten habt ihr geschafft ?
Leider häng ich immer noch am selben Buch hab aber 194 Seiten geschafft 
Bist du zufrieden mit seinem Ergebnis ?
Naja es geht es hätte mehr sein können aber das Buch Les ich nachher noch fix durch ich hab mich auch immer wieder ablenken lassen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen