Freitag, 1. August 2014

Veränderung für mein Blogger Leben

Hallo ihr Lieben :)

Ich muss euch etwas beichten es ist nichts schlimmes aber ich denke es wird euch interessieren :)
Denn ich werde am 14.8.2014 für ein Jahr in die USA gehen und natürlich habe ich auch einen Blog ;D

Natürlich werde ich trotzdem dem Lesen treu bleiben aber es würde mich so sehr freuen ,wenn ihr
mir dort auch vielleicht folgen könntet (falls es euch interessiert wie es mir so gut :D )

Meinen Auslandsblog findet ihr HIER (hihi ganz unauffällig :D)

Danke schon einmal für eure Unterstützung :)

Alles Liebe,eure Alice

1 Kommentar:

  1. Hallo Alice, ich finde deinen Blog echt schön und folge ihm nun auch, auch wenn ich es schade finde, dass du so unaktiv bist. :/
    Ich schau aber auch gerne auf deinem Auslandsblog vorbei und hinterlasse dort noch ein Follow, falls er mir gefällt. :)

    Beste Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen