Dienstag, 9. September 2014

Vergissdeinnicht - Cat Clarke

Titel:Vergissdeinnicht
Autor:Cat Clarke
Preis:9,99 (E-Book)
Seitenanzahl:289

Inhalt:Grace erwacht in einem weissen Raum sie weiss nicht wo sie ist oder was ihr gerade im Moment passiert. Sie weiss nicht ob sie je wieder aus diesem Raum heraus kommt.
Doch langsam kommt ihre Erinnerung wieder und sie faengt an zu schreiben.
Nach und nach setzt sich das Puzzle das sich ihr Leben nennt nach und nach wieder zusammen.

Meine Meinung:Also ich muss sagen das ich Cat Clarkes Schreibstil vergoettere !
Es ist kein Buch das man naja mit hoher erwartung lesen sollte.
Denn ich kann euch eins sagen das Ende ist anders ...
Ich kann eigentlich nicht so viel sagen ist sehr viel verrat und gefaellt bestimmt denen die Pretty Little Liars und Gossip Girl mochten.
ES IST KEIN THRILLER!
Versucht es zu lesen es ist echt gut aber wie gesagt es ist anders !


Anmerkung
Sorry fuer die kurze REzi aber Amerikanische PC's sind nicht das wahre aber ich wollte euch auch nicht haengen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen