Montag, 13. Juli 2015

Da bin ich wieder

Hallöchen ,
Ich habe nun schon ein halbes Jahr nichts mehr hier gepostet.
Meine Zeit in Amerika war sehr zeitbeeinflussend sodass ich kaum Zeit hatte zu lesen und ich ,dann auch dachte "Ach für die 5 Bücher brauchst du jetzt auch keine Rezensionen schreiben."

Jetzt bin wieder gut angekommen und habe mehr Zeit zum lesen und ich versuche wirklich wieder in meine Leseroutine die ich mal (irgendwann vor ungefähr 200 Jahren) hatte wieder zu bekommen.
So zwinge ich mich manchmal Abends mindestens 20 Seiten oder 1 Kapitel zu lesen und bis jetzt klappt es ganz gut.
Weit bin ich trotzdem noch nicht gekommen.

Ich hoffe ihr verzeit mir meine Abwesenheit und ich werde nun (hoffentlich) mehr posten damit wir alle was davon haben :D

Falls es Fragen gibt immer her damit :)

Beste Grüße ,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen