Freitag, 15. Januar 2016

Fantastische Tropen - Millie Marotta


Heute mal eine etwas andere Rezension 





Infos zum Buch
Titel: Fantastische Tropen - Ein Ausmalbuch zum Entspannen
Autor:Millie Marotta
Verlag:Christopherus Verlag 
Preis:12,99€




Meine Meinung: Also zum Inhalt kann ich schlecht was sagen,denn es ist eines der "Adult coloring books" die jetzt im Moment total angesagt sind.
Nun habe ich auf der Buchmesse ein Schnäppchen gemacht und mir 2 von den Büchern für 10€ gegönnt.
Die Motive sind kompliziert und sehr detailreich was mir sehr gut gefällt und auch wenn ich relativ oft meine künstlerische Ader raus lasse bin ich jetzt erst beim 2 Bild.
Man braucht Zeit aber ich finde es auch unheimlich entspannend sowas zu machen.
Ich muss sagen ich bin nicht wirklich kreativ genug mal eben etwas so zu Zeichen besonders, wenn ich im Stress bin.
Und durch die Schule bin ich ziemlich oft im Stress,denn Klausuren und Facharbeiten rücken an und es ist einfach sehr wenig Zeit wo man mal etwas für sich tut.

Fazit:Wer detaillierte Ausmal Herausforderungen sucht ist bei diesem Buch genau richtig und wird auch lange seinen Spaß daran haben.


Kommentare:

  1. Hey Alicia,
    ich mag Ausmalbücher total gerne! Dieses hier scheint auch toll zu sein, danke für die Rezi!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Buch ist absolut zu empfehlen jedoch ist es auch sehr sehr viel Arbeit ,dass sollte man im Voraus denke ich mal wissen.

      Danke für den Kommentar und fürs lesen.

      AlicIa

      Löschen