Dienstag, 20. Dezember 2016

Buchvorschau 2017 oder Was ich im nächsten Jahr lesen möchte - cbt & cbj Verlag & Heyne fliegt

Hallo meine Lieben,

Heute geht es munter weiter mit den Vorschauen für das neue Jahr.
Diesmal vom cbt & cbj Verlag und von Heyne fliegt.





1.Das Mädchen mit dem Löwenherz - Jürgen Seidel erscheint am 27. Februar 2017 
Es interessiert mich wegen dem historischen Aspekt schon und einen Thriller habe ich schon lang nicht mehr gelesen 









2.Die letzte Haltestelle - Sharon E. McKay erscheint am 27.März 2017 
Ich habe schon im vergangenen Jahr das Buch Susi … gelesen und es hat mich sehr berührt, vielleicht ist dieses Buch genauso berührend und kann weiterempfohlen werden. 









3.Magonia -Maria D. Headly erscheint am 03.April 2017 
Dieses Cover ist so schön und da ich auf Goodreads bereits sehr viel positives über dieses Buch gehört habe interessiert es mich sehr. 








4.Dreh dich nicht um - Jennifer L.Armentrout erscheint am 12. Mai 2017
Hört sich interessant an auch , wenn viele Jugendthriller nach dieser art gebaut sind. Beliebtes Mädchen und perfekter Freund und das perfekte Leben wird ganz anders nach einem Ereignis. Trotzdem würde mich das Buch interessieren, da es mich an die Serie the OA ein wenig erinnert








5.Niemand wird sie finden - Caleb Roehrig erscheint am 22.Mai 2017
 Erinnert mich sehr an Pretty Little Liars und hört sich von den Pressebewertungen schon sehr gut an. Mich interessieren diese „launisch, realistisch jugendsprachliche Dialoge“, denn in der vergangenheit ist die Jugendsprache von erwachsenen bei mir nicht wirklich gut angekommen.

1 Kommentar:

  1. Hey Alice
    Magonia steht schon seit langem auf meiner Leseliste und ich warte sehnsüchtigauf die Übersetzung, da ich mit englischsprachigen Büchern noch nicht so ganz klar komme :D
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen